Anmeldung XXL Menschenkicker Turnier

«Töggelen» im XXL-Format - DER Team-Spass am Familienfest Sa., 6. August 2022

Bilde ein Team und sei dabei! Eine Mannschaft besteht aus einem Goali und fünf Feldspielern. Gespielt wird in zwei Kategorien. Kat. 1: Gemischte Gruppe (Alter 4-99) und Kat. 2: Kinder (Alter 7-12).

  • Halbtägig
  • Spiel
  • Sport

Bei diesem Riesen-«Töggeli»-Fussballspiel wird nicht in einem kleinen Kasten gekickt, sondern auf einem Feld von 6x12 Metern. Und statt der «Töggeli» sind echte Menschen im Einsatz - nämlich Du und Deine Familie, Freunde und Kollegen!

Bis zu drei Spieler werden nebeneinander an einer Halterung befestigt. Nun ist Teamwork gefragt: Nur durch gemeinsam abgestimmte Bewegungen erreicht ihr den Fussball und schafft es, ihn in Richtung des gegnerischen Tors zu bringen. Freut euch auf eine Menge Spass!

Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt tolle Preise.

Anmeldung

Einzelperson
Hast du noch keine Mannschaft? Melde dich mit einer Einzelanmeldung während der Wunschphase an. Wir teilen dich ein und informieren dich über deine Gruppe.

Wichtig: Hier, direkt über die Webseite, meldest du dich nur als Einzelperson in der Kat. 2 Kinder (7-12 Jahre) an (normales Kurs-Anmeldeverfahren!)

Mannschaft
Möchtest du eine Mannschaft anmelden? Sende uns diese Anmeldung ausgefüllt zurück.

Hast du keine vollständige Mannschaft? Melde dich mit den vorhandenen SpielerInnen trotzdem an. Wir versuchen deine Mannschaft mit Einzelanmeldungen aufzufüllen.

Für doppelten Spass kannst du dich auch für beide Kategorien anmelden.


FerienSpass 2022

Die Wunschphase wurde abgeschlossen.
Die Buchungsphase ist jetzt bis am 30. Juli 2022 aktiv.
Anmeldungen sind bis zu 6 Tage vor der jeweiligen Durchführung möglich.
Eine Buchung kostet 8.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
  • 1. Durchführung

    Noch 88 Plätze frei
    • Sa. 6. August 11:00 - 17:00
    Alter 7 - 14 Jahre
    Teilnehmer 1 - 99 Teilnehmende
    Kosten 8.00 CHF
    Treffpunkt Schule Merenschwand vor der Turnhalle F

    Dies ist eine Einzelanmeldung für die Kategorie Kinder 7-12 Jahre. Es werden keine Kurskosten verrechnet. Nach der Wunschphase wirst du in ein Team eingeteilt und erhältst von uns weitere Informationen.

    Jetzt anmelden. Anmelden